Vorstand und Aufsichtsrat

Dr. Bernhard Amshoff

Vorstandsvorsitzender

Dr. Bernhard Amshoff (*1958) ist Mitgründer und Vorstandsvorsitzender. Als Experte der GKV und der Sozial- und Pflegebranche ist er seit über 25 Jahren Beratungsspezialist mit den Schwerpunkten strategisches Management, Restrukturierung und Prozessmanagement, Controlling und Sanierungs- sowie Interimsmanagement. Aktuell treibt er die Internationalisierung der ACONSITE AG für die Schweiz und Österreich im Krankenversicherungsmarkt voran.

Dr. Oliver Topp

Vorstand

Dr. Oliver Topp (*1967) ist Vorstand und Geschäftsbereichsleiter Krankenversicherungen. Er ist ausgewiesener Fachmann für Controlling- und Finanzmanagement sowie personalwirtschaftliche Fragestellungen. Für mittelständische Unternehmen arbeitet er in den Bereichen Change-Management, Risikomanagement und Prozessoptimierung sowie in der Entwicklung mobiler Applikationen.

Dr. Hans-Hermann Hüttemann

Aufsichtsratsvorsitzender

Dr. Hans-Hermann Hüttemann ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und Managementdirector der ECOSOIL Holding GmbH in Oberhausen. Seit 2005 ist er Mitglied des Aufsichtsrates der ACONSITE AG, seit November 2014 Aufsichtsratsvorsitzender.

Bernd Dörre

Stv. Aufsichtsratsvorsitzender

Bernd Dörre arbeitet als Rechtsanwalt für die Kanzlei Ehlers & Feldmeier in Dortmund. Seit November 2014 ist Herr Dörre stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der ACONSITE AG.

Roman Stratesteffen

Aufsichtsrat

Roman Stratesteffen ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und Gesellschafter der Kanzlei JES in Essen. Seit November 2014 ist Herr Stratesteffen als Aufsichtsrat der ACONSITE AG tätig.