Nachruf Udo Wendt

“Wir können nicht verhindern, dass der Tod einen Freund aus unserer Mitte reißt. Aber wir können sehr wohl verhindern, dass der Tod die Erinnerungen an diesen guten Menschen mitnimmt.”

Mit tiefer Trauer und großer Anteilnahme geben wir Nachricht vom Tod unseres Mitbegründers, Aktionärs und ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden

Udo Wendt

der am 27.02.2020 in seinem 78. Lebensjahr nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Herr Udo Wendt war maßgeblich an der Gründung unseres Unternehmens beteiligt und viele Jahre Aufsichtsratsvorsitzender der ACONSITE AG. In all diesen Jahren hat er sich stets mit seinem Wissen, seinem großen Engagement und seiner Leidenschaft für unsere Firma eingesetzt. Wir verlieren in ihm eine herausragende Persönlichkeit, einen vorbildlichen und kollegialen Wegbegleiter und guten Freund.

Wir trauern um ihn und bringen unseren Dank und unsere Achtung vor ihm zum Ausdruck. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Vorstand, Aufsichtsrat und Mitarbeiter der ACONSITE AG

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Dienstag, den 10.03.2020 um 12:00 Uhr in der Trauerhalle des Hauptfriedhofes, Am Gottesacker 52 in Dortmund statt.

Statt freundlich zugedachter Blumenspenden wird im Namen der Familie um eine Zuwendung an die Deutsche Parkinson Vereinigung e.V. bei der Volksbank Düsseldorf mit der IBAN: DE34 3016 0213 0555 5555 55 unter dem Stichwort „Udo Wendt“ gebeten.